Freitag, 27. Juni 2014

An meine Leser

Liebe Leser, 
ich weiß zwar nicht wie viele Ihr seid, aber das spielt keine Rolle. Denn wenn ich auch nur einen einzigen von Euch da draußen erreichen konnte ist dieser Post gerechtfertigt. Mich hat es gesundheitlich leider sehr schwer erwischt. Das wird zwar sicherlich wieder, aber leider nicht von heute auf morgen. Deshalb werden meine Rezept Beiträge in der nächsten Zeit weniger werden. Ich habe noch ein paar tolle Rezepte für Euch auf der Pipeline, welche ich Euch noch gerne präsentieren werde. Wenn ich wieder gesund bin, dann folgen wieder mehr Beiträge bei sia's soulfood.
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhin treu bleibt. 

Eure Sia

Kommentare:

  1. Liebe Sia,
    Oh je, ich hoffe wirklich sehr, dass du bald auf die Beine kommst. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen - mach dir also keine Sorgen, ich bleib da :-)
    Pass gut auf dich auf, denn Gesundheit geht immer vor :-)
    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe - fühl dich fest gedrückt!
    Deine Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kimi,
      ich danke dir vielmals. Du weisst garnicht wie sehr mir deine Worte bzw. das was du geschrieben hast gut tun. Sogar sehr!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  2. Oh liebe Sia, das tut mir sehr leid, dass es Dich gleich so arg erwischt hat. Gerade wo ich Dich entdeckt habe. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Und wenn Du Aushilfe brauchst z.B. mit Gastbeiträgen, die bei Dir online gehen, dann sag Bescheid..ich bin mir sicher, da machen sicherlich einige mit, wenn Du Interesse hast. So, dass Dein Blog auch weiter gefüttert wird. Ansonsten mach Dir keine Sorgen. Soviel geballte Sympathie, wie Du sie ausstrahlst gerät so leicht nicht in Vergessenheit :)
    Filakia!
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibel,
      ich danke dir vielmals. Es tut einfach nur gut so etwas zu lesen bzw. zu hören! Das mit den Gastbeiträgen ist gar keine schlechte Idee. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen! Es wäre eine tolle Gelegenheit auch andere Bloggerkollegen kennen zu lernen.
      Filakia
      Sia

      Löschen
  3. Oh, liebe Sia. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen.
    Sei ganz lieb gedrückt,
    Yushka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Yushka!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...