Donnerstag, 7. August 2014

Zu Gast bei Thank you for eating mit Brombeer-Shortcakes

Heute ist Premiere! Denn zum ersten Mal darf ich Gast bei einer tollen Foodbloggerin sein und zwar bei der lieben Liv von Thank you for eating. Ich bin echt super nervös:-) Als Liv nach Gastbloggern Ausschau hielt, musste ich mich unbedingt bei ihr melden! Und als sie mich dann schließlich einlud, habe ich mich wahnsinnig gefreut! Ich finde Liv´s Blog nämlich richtig richtig klasse! Die Art und Weise wie sie alles herrichtet und ihre Fotos sind einfach super! Ihr werdet begeistert sein von ihrem Blog!

Brombeer-Shortcakes




Ich habe Liv etwas Süßes mitgebracht. Leckere Brombeer-Shortcakes mit einer Quark-Sahne-Creme. Himmlisch gut:-) So und wenn Ihr jetzt das Rezept haben wollt, dann müsst Ihr Liv besuchen:-)

Brombeer-Shortcakes
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der lieben Liv für die Möglichkeit bei ihr Gast sein zu dürfen bedanken! Danke liebe Liv:-)

Viel Spaß bei Liv.
Eure Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...