Mittwoch, 21. Januar 2015

Zu Besuch im Knusperstübchen: Maissuppe mit Käse-Scones

Heute blogge ich auswärts und freue mich sehr bei Sarah und ihrem Knusperstübchen Gast zu sein. 
Maissuppe


Sarah habe ich letztes Jahr durch ihr Knuspersommer-Event kennengelernt und seitdem bin ich ihrem Knusperstübchen verfallen ;-) Durch E-Mails und wunderbare gemeinsame Blogger-Aktionen haben wir uns etwas näher kennengelernt und mittlerweile ist sie mir sehr ans Herz gewachsen, auch wenn wir uns noch nie im Real Life begegnet sind. Wer Sarah und ihr Knusperstübchen noch nicht kennt, was ich ehrlich gesagt bezweifle, der sollte sich unbedingt zu ihrem tollen Blog rüberklicken (Klick)!

Maissuppe


Heute steuere ich eine leckere Suppe zu Sarahs SuppenJanuarMittwoch-Special bei. Und zwar eine leckere Maissuppe mit Käse-Scones. 

Käse-Scones

Das Rezept und warum ich einmal eine absolute saisonale Gemüse-Ausnahme gemacht habe erfahrt Ihr im Knusperstübchen. Viel Spaß :-)
Eure Sia

Kommentare:

  1. Wow, die Käse Scones sehen ja herrlich aus!! Ich geh gleich mal nach dem Rezept gucken :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa die Käse-Scones sind sooo lecker liebe Ela:-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  2. Oh wie toll, da hüpfe ich doch gleich mal rüber, liebe Sia. Diese Käsescones sehen nämlich uuuunglaublich gut aus <3
    Die liebsten Grüße zu dir, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah die sind super und haben es uns auch sehr angetan liebe Mia :-) Sie waren die perfekte Ergänzung zu der leckeren Suppe.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  3. Liebe Sia,
    Dann blogge ich mal eben fremd ;-)
    Lecker sieht das aus ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Sabine :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...