Freitag, 20. Februar 2015

Zu Besuch bei Life Is Full Of Goodies: Tarte flambée mit Lauch

Heute bin ich wieder nicht zu Hause ähm ich meine hier auf meinem Blog! Denn heute bin ich wieder auswärts unterwegs und besuche die liebe Mara und ihren wundervollen Blog Life Is Full Of Goodies :-) Ich freue mich wahnsinnig bei Mara Gast zu sein, denn ihren Blog verfolge ich schon länger (schon vor meiner Bloggerzeit) und finde ihn einfach toll. Alles was sie zaubert ist ganz zauberhaft :-) 

Flammkuchen


Als ich vor ein paar Wochen Maras Mail in meinem Postfach mit dem Betreff "Lust auf einen Gastpost?" las, antwortete ich voller Freude: "Na klar!!!" :-) Und heute ist es soweit. Vielen Dank liebe Mara, dass ich heute dein Geist sein darf :-)

Flammkuchen

Wer Mara und Ihren Blog noch nicht kennt, der muss unbedingt sofort bei ihr vorbeischauen! Es wird Euch dort sicherlich super gut gefallen :-) 

Flammkuchen

Ich habe natürlich Soulfood mit ihm Gepäck ;-) Eine unheimliche leckere Tarte flambée mit Lauch. Aber wer nun das Rezept haben will, der muss rüber zu Mara. Klick!
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Eure Sia

Kommentare:

  1. Liebe Sia,
    Das sieht ja sowas von köstlich aus :-)
    Da werde ich jetzt gleich mal zu Mara rüber klicke...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, ja geh gleich rüber ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  2. Danke liebe Sia, dass du mein Gast bist! Freue mich wirklich riesig darüber!
    Und ich fürchte ich muss heute Flammkuchen backen... :-) Sieht sooo lecker aus!
    Allerliebste Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Mara, dass ich dein Gast sein durfte! Es freut mich sehr, dass dir der Flammkuchen gefällt. Lass ihn dir schmecken ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  3. Ui, Sia, wie toll ist das denn :)
    Glückwunsch, dass du bei Mara zu Gast sein darfst, ich lese ihren Blog auch unheimlich gern und bin natürlich direkt zu ihr rüber gehuscht.
    Und jetzt hab ich Hunger auf knusprigen Teig :D

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :-)
      Ja Maras Blog ist fantastisch ! Ich könnte auch schon wieder Flammkuchen essen ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  4. Liebe Sia,
    das sieht wundervoll aus. Ich liebe ja eh alles mit Lauch, da geh ich mir gleich mal das Rezept bei Mara anschauen. :)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Ich freue mich, dass dir das gefällt :-) Lauch ist einfach wunderbar!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  5. Oh Sia, da hast du ja voll ins Schwarze getroffen bei mir! Die Tarte sieht oberköstlich aus und ganz ehrlich, wer kann zu so schönen Bildern schon nein sagen? Ich auf jeden Fall nicht ;)
    Ganz liebe Grüße zu dir, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Mia wie schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Zu Flammkuchen kann ich auch nie Nein sagen ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  6. Ui, das sieht aber toll aus. Eine leckere Idee. Und genau das Richtige für einen gemütlichen Abend. Ich werde mir direkt mal das Rezept angucken gehen.
    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tine :-) Oh ja für einen gemütlichen Abend ist diese Tarte perfekt :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  7. Da ich jede Menge Lauch im Kühlschrank hatte, kam mir das Rezept gestern sehr gelegen. Ich koche auch sehr gerne und nutze andere Rezepte eher zur Inspiration. Deines habe ich aber 1 zu 1 übernommen und muss sagen: einfach nur top! Es hat uns sehr gut geschmeckt und wird es sicherlich nochmal geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swetlana,
      vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass euch der Flammkuchen geschmeckt hat :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...