Donnerstag, 19. März 2015

Sia´s Soulfood feiert den 1. Blog-Geburtstag: Es gibt Bienenstich Cupcakes und ein Blog-Event

Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr was heute für ein Tag ist? Heute feiert mein Blog Sia´s Soulfood den ersten Blog-Geburtstag :-) Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie am 19.03.2014 meinen ersten Post veröffentlicht habe. Hach, das war soooo aufregend!!! Ich saß im Wartezimmer beim Arzt und habe auf den Veröffentlichungs-Button geklickt. Und schwups war ein paar Sekunden später mein Ceasar Salad online :-) Ja ganz genau ihr habt richtig gelesen...ich saß beim Arzt während ich mein erstes Rezept auf meinem Blog veröffentlicht habe! Das hat sich eben so ergeben ;-) 

Meinen eigenen Foodblog zu starten war eindeutig einer meiner besten Entscheidungen. Mein kleiner Foodblog erfüllt mich und er ist mein Herzensprojekt. Ich gehe richtig darin auf. Ich möchte meinen Blog nie wieder missen. Seit meinem Blogstart hat sich viel getan. Bis heute habe ich unglaubliche 208 Rezepte mit euch geteilt!!! Wahnsinn!!! Auch das Fotografieren ist mittlerweile zu einem sehr geliebten Hobby geworden. Hihi am Anfang habe ich noch mit meinem Smartphone fotografiert.

Doch das allerwichtigste seid IHR!!! Meine lieben Leser :-) Ohne euch und eure lieben Kommetare würde mir mein Blog nicht so viel Spaß machen, wie er es nun tut. Ohne euch wäre alles nicht so schön wie es ist :-) Dafür möchte ich mich bei euch ganz ganz herzlich bedanken!

Ich danke euch dafür,
dass ihr regelmäßig bei mir vorbeischaut
dass ihr meine Soulfood-Rezepte mögt
dass ihr euch die Zeit nehmt mir Kommentare zu hinterlassen
dass ich von euch solch ein positives Feedback erhalte
dass ihr mir liebe E-Mails scheibt
....
Danke, dass ihr meine Leser seid :-) 
Ihr seid die besten Leser der Welt!!! 

Meinen ersten Blog-Geburtstag möchte ich natürlich mit EUCH feiern! Dies mache ich im Rahmen meines ersten Blog-Events. Jaaaa ihr habt richtig gelesen. Sia´s Soulfood startet sein erstes Blog-Event. Und welches Motto passt besser zu meinem Blog und in den Frühling als 

Spring Soulfood

Absolut garnichts. Doch bevor ich näheres zum Blog-Event verrate habe ich noch etwas für euch!

Bienenstich Cupcakes


Eine Geburtstagsfeier ohne Kuchen ist keine Geburtstagsfeier, oder? Oh jaaaa! Deshalb habe ich etwas für euch gebacken. 

Bienenstich Cupcakes

Leckere Bienenstich Cupcakes!!! Ich liebe Bienenstich und er gehört für mich zu meinen Lieblingskuchen. Außerdem erinnert er mich an den Frühling :-)

Bienenstich Cupcakes
Die Zutaten (8 Stück)
  • Für den Hefeteig
  • 100 ml lauwarme Milch
  • 30 g zerlassene Butter
  • 275 g Mehl (Type 550)
  • 2 TL Trockenhefe
  • 1 Prise Salz
  • 30 g Zucker
  • 1 Ei
  • Für den Belag
  • 35 g Butter
  • 2 EL Zucker
  • 1 EL Honig
  • 1 EL Sahne
  • 50 g gehobelte Mandeln
  • Für die Vanille-Sahne-Creme
  • 250 ml Milch
  • Mark von 1/2 Vanilleschote
  • 25 g Speisestärke
  • 1 EL Zucker
  • 150 ml Sahne
  • 1 EL Puderzucker
Die Zubereitung
  • Mehl, Hefe, Salz und Zucker in einer Schüssel miteinander vermengen. Milch, Butter und Ei hinzufügen und etwa 5 Minuten mit dem Knethaken verkneten. Den Teig zu einer Kugel formen, mit Mehl bestäuben und zugedeckt etwa 45 Minuten gehen lassen.
  • Währenddessen für den Belag Butter, Zucker, Honig und Sahne in einem Topf langsam und unter Rühren erhitzen bis die Butter geschmolzen ist und sich der Zucker aufgelöst hast. Dann die Mandeln unterrühren, den Topf von der Kochstelle nehmen und abkühlen lassen.
  • Die Muffinmulden gut fetten. Den Backofen auf 200°C vorheizen.
  • Den Teig aus der Schüssel nehmen und auf der mit Mehl bestäubten Arbeitsfläche kurz durchkneten. Den Teig in 8 gleichgroße Portionen teilen und zu Kugeln formen. Die Kugeln in die Muffinmulden geben, die Masse darauf verteilen und und erneut zugedeckt 20 Minuten gehen lassen.
  • Die Bienenstich-Cupcakes auf der mittleren Schiene etwa 15-20 Minuten backen. Dann herausnehmen und auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.
  • Für die Creme 3 EL von der Milch abnehmen und mit der Speisestärke und dem Zucker verrühren. Die restliche Milch mit der Vanille in einen Topf geben und unter Rühren aufkochen lassen. Den Topf von der Kochstelle nehmen und die Speisestärke-Mischung unter Rühren hinzufügen. Topf erneut auf die Kochstelle geben und kurz erhitzen bis die Creme anfängt dick zu werden. Dann die Creme in eine Schüssel geben und einen Bogen Frischhaltefolie direkt auf die Oberfläche der Creme legen, damit sich keine Haut bildet. Dann die für mindestens eine Stunde in den kühl stellen.
  • Die Sahne  mit dem Puderzucker steif schlagen. Die Vanillecreme kräftig durchrühren und die Sahne vorsichtig unterheben. Die Creme in einen Spritzbeutel mit großer Sterntülle füllen.
  • Von jedem Cupcake einen Deckel abschneiden. Die Creme auf die Böden spritzen, den Deckel wieder aufsetzen und servieren.
Bienenstich Cupcakes

So und wie versprochen verrate ich euch jetzt näheres zum Spring Soulfood-Event. Ich suche leckere Rezepte, die den Frühling verkörpern und absolutes Soulfood sind. Süß, herzhaft, gebacken, gekocht,... alles ist erlaubt :-) Also her mit euren Spring-Soulfood-Rezepten, welche euch aus dem Winterschlaf erwachen lassen! 

Natürlich habe ich mich auch um tolle Preise für euch gekümmert. Vielen lieben Dank an Miss Étoile, La fissima, BLV-Verlag und Delighto, die mich bei meinem Blog-Event unterstützen und mir so viele zauberhafte Sachen zukommen ließen. Am liebsten würde ich alles selbst behalten, aber nein, das ist alles für euch.  Naaaaa wollt Ihr nun wissen was es zu gewinnen gibt? Ok ich verrate es euch :-)

1. Preis: Miss Étoile: Set bestehend aus silberner Tortenplatte, Keramikbecher  und Cupcakeförmchen

Miss Etoile Set
2. Preis: La Fissima: GreenGate Set bestehend aus Schälchen, Becher und Stoffserviette

La Fissima GreenGate Set
3. Preis: La Fissima: Set bestehend aus GreenGate Teller und Rice Kochlöffelset

La Fissima GreenGate Rice Set

4. und 5. Preis: BLV Verlag: 1 Set bestehend aus Happy Cookbook und Back-Minis und 1 Set bestehend aus Hüftgold-Backbuch und Frozen Sweets

BLV Verlag Set

BLV Verlag Set
6. und 7. Preis: Delighto: Je ein Set bestehend aus Zartbitterschokolade und weißer Schokolade

Delighto Schokolade

Für jeden, der gerne mitmachen will, folgen nun die Teilnahmebedingungen:
  • Ab sofort bis zum 18.04.2015 21.04.2015 um 23:59 Uhr suche ich eure Spring Soulfood-Rezepte.
  • Jeder kann em Event teilnehmen, mit oder ohne Blog.
  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben.
  • Jeder kann nur 1 Rezept/Beitrag einreichen. Bitte reicht keine Archivbeiträge ein.
  • Blogger binden den Event-Banner ein und verlinken das Event in ihren Beitrag. Damit ich eure Beiträge finde, hinterlasst mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag.
  • Nichtblogger senden mir das Rezept inklusive Fotos per E-Mail an siasoulfood@gmail.com. Hinterlasst auch ihr mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit dem Titel eures Rezeptes.
  • Bitte verwendet nur eure eigenen Rezepte und Bilder. Falls ihr Rezepte nachkocht bzw. nachbackt solltet ihr die Quelle angeben.
  • Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mit der Einreichung eures Rezeptes erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Rezepte und Fotos in der Zusammenfassung verwenden darf.
  • Ich werde alle Beiträge auf meinem Pinterest-Board Spring-Soulfood sammeln und auf Facebook wird es ein Spring Soulfood-Album geben.
  • Das Event steht in keinerlei Zusammenhang zu Social Media Kanälen. Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr das Event teilt.
Nach Beendigung des Events wird es hier auf meinem Blog eine Zusammenfassung geben.  Und ihr, die Teilnehmer, dürft dann eure Favoriten auswählen. Wie das genau abläuft, erfahrt ihr in der Zusammenfassung.

Und nun folgen noch die Banner für euch:

Event-Banner (Breite ca. 600)
  
Event-Banner / Sidebar (Breite ca. 300) 

Sind sie nicht toll? Danke dafür an meine liebe Janke von Jankes Soulfood :-)

Auch ein neues Blog-Design habe ich bekommen. Wie findest ihr es? Also ich finde es sooo toll :-) Danke dafür an meine liebe Freundin Giusi!  

Also nehmt euch einen Bienenstich Cupcake, ich lauf kurz um die Ecke und bringe Sekt und lasst uns gemeinsam feiern :-)

Hach ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Rezepte und bin ganz gespannt auf eure Kreationen :-) 

Let the Spring Soulfood-Event begin!

Eure Sia

P.S.: Im Rahmen meines Blog-Geburtstages habe ich einige meiner Lieblings-Blogger hierher eingeladen. Also seid gespannt. Ich freue mich schon auf meine Besucher und deren Soulfood :-)

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebste Soulfood-Schwester und alles Liebe zu einem Jahr Sia's Soulfood ♡ Dein Blog ist wundervoll, deine Rezepte immer lecker und kreativ und die Fotos sorgen regelmäßig für akute Sabberei bei mir. Mach deshalb bitte genau so weiter ♡
    Schön, dass es dich gibt und wir uns durchs Bloggen kennenlernen durften ♡
    Liebste Grüße und einen Drücker
    Janke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Janke <3 danke für deine wunderbaren Worte <3 Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du meine Soulfood-Schwester bist :-) Ich werde auf jeden Fall versuchen so weiter zu machen! Es ist toll so einen tollen Menschen wie dich kennengerlernt zu haben <3
      Ich drück dich ganz fest zurück,
      Sia

      Löschen
  2. ***HAPPY BIRTHDAY*** liebe Sia!!! Mach weiter so, ich finde deine Seite fantastisch mit all deinen leckeren sowie ausgewogenen Rezepten ;) Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag <3 Natascha von www.das-Küchengeflüster.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha,
      danke für deine lieben Glückwünsche und deine lieben Worte <3
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  3. Hallo liebe Sia! Happy Birthday! Ich finde deine Rezepte genauso klasse wie deine Fotos. Die Bienenstich-Cupcakes lassen mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Ich wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg mit deinem Blog! Viele liebe Grüße, Moni ....und am Gewinnspiel beteilige ich mich später noch, weil ich erst mal los muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Ramona <3
      Wie schön, dass dir die Bienenstoch Cupcakes und mein Blog dir gefallen!
      Ich freue mich, dass du beim Event dabei bist :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die Cupcakes sehen super aus und das Event klingt echt spannend. Hoffentlich schaffe ich es teilzunehmen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem wunderbaren Blog und freue mich schon auf viele weitere, fantastische Fotos.
    Lieben Gruß
    Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      danke für deine lieben Worte :-) Ich würde mich sehr freuen wenn du dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  5. Liebe Sia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... ich freu mich auf noch ganz viel Soulfood-Rezept von Dir und Deine Bilder sind sowieso immer eine Augenweide... Und jetzt nehme ich mir einen yummy yummy Bienenstich Cupcake mit und sag Danke.
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Kebo <3 Dein Kompliment freut mich sehr! Lass dir den Cupcake schmecken ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hast wirklich einen schönen Blog, man merkt das du in dieses Projekt sehr viel Liebe und Leidenschaft steckst. Wirklich schön.
    Und diese Cupcakes sehen wieder köstlich aus.... Lecker.
    Mach weiter so... Ich stoße mit dir an auf die viele schönen Blogjahre die noch kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tine! Das freut mich sehr zu hören :-) Stößchen <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  7. Liebste Sia,
    alles, alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag. Ich schau immer wieder sehr gerne vorbei und freue mich auf viele weitere Soulfood-Leckereien. Ein Hoch auf Dich. :)
    D.A.N.K.E für ein wunderbares Jahr.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich danke dir für deine lieben Worte <3 Auf viele weitere gemeinsame und schöne Bloggerjahre :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  8. Alles alles liebe zu deinem 1. Blog - Geburtstag meine liebe Sia ♥♥, auf viel viele weitere Jahre und tolle Rezepte von Dir !!
    Dein Event hört sich ja soooo klasse an, da werde ich mir was einfallen lassen :-)

    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe Steffi <3 Ui ich freue mich, dass du beim Event mitmachst :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  9. Liebe Sia,
    alles liebe zum ersten Bloggeburtstag! Dein Blog ist so wunderbar, ich mag deine Art zu schreiben total gerne und deine Fotos sind jedes Mal eine Augenweide. Ich bin auf alle Fälle bei deinem Blogevent dabei! Jetzt knabber ich erstmal einen Bienenstich Cupcake und überleg mir mal was ich brauche um aus dem Winterschlaf aufzuwachen :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen Dank für dein liebes Kompliment! Ich freue mcih wahnsinnig darüber <3 Lass dir den Cupcake schemcken und ich freue mich schon auf deine tolle Kreation :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  10. Allerliebste Sia,
    ich renne heute schon den ganzen Tag mit Partyhütchen auf dem Kopf, Luftschlangen um den Hals und einem fetten Grinsen im Gesicht herum, werfe Konfetti in die Luft und trällere Happy Birthday.
    Alles alles Liebe zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich bin ganz stolz auf Dich! Du und Dein Blog seid einfach wunderbar und ich freue mich jedesmal wenn ich wieder etwas von Dir lesen kann! Und Deines neues Design ist toll!
    Jetzt muss ich noch in mich gehen und überlegen was ich so für Dein Springevent zaubern kann.
    Hach, ich freue mich...über und auf ALLES!
    Fühl Dich ganz fest umarmt!
    ♥liche Grüße
    Tanja (die nachher erst mal einen Prosäggo auf Dich schlürft -> erst wenns dunkel ist!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tanja,
      wie du trinkst Prosäggo ohne mich? ;-) Das holen wir nach! Wie gerne würde ich heute gemeinsam mit dir mit Partyhütten und pipapo rumrennen und feiern :-) Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte <3 Hach toll ;-) Wie schön, dass du auch beim Ebent dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  11. Liebe Sia!

    Ein großes "Häpi Blogdäi tu juuuu!" Ich freue mich mit dir!
    Schaue so gerne bei dir vorbei! Deine Rezepte und Fotos versüßen einem immer den Tag! Auch wenn es mal etwas nicht so süßes bei dir gibt! ;)
    Däumchen nach oben! Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eve <3 Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt auch wenn es nicht so oft süßes gibt ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  12. Yaaayy, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, meine liebe Sia!
    Dein Name ist auch absolut Programm, ich komme immer gerne her und schaue, was du wieder schönes gezaubert hast. Beste Beispiel sind diese tollen Bienenstich Cupcakes, die sind jawohl zum Anbeißen <3
    Da kriegt man gleich noch mehr Lust, bei deinem Event mitzumachen, mir raucht jetzt schon der Kopf :)

    Also, Prost und hoch die Tassen, auf dich! Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Caro, vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3 Das freut mich sehr! Toll, dass du beim Event dabei bist, dir wird bestimmt was tolles einfallen :-)
      Prost und viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  13. Liebe Sia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Der muss gefeiert werden. Schaue gern bei dir vorbei und finde die Idee mit dem Blog event klasse. Mal schauen ob ich was passendes in meiner Rezeptesammlung finde !

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ich freue mich über deine Wort und sage DANKE :-) Schön, dass du mitfeierst und super, dass du auch beim Event dabei bist! Du wirst sicherlich etwas tolles finden.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  14. Happy Birthday liebe Sia! Die ersten Geburtstage sind immer was ganz besonderes. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass Du noch viele viele Jahre mit Deinen Köstlichkeiten hier inspirierst.
    Fühl Dich gedrückt! Heute Abend trink ich ein Gläschen auf Dich!
    Filakia
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sibel <3 Ja das stimmt, der erste Geburtstag ist wirklich was besonderes und sooo aufregend ;-)
      Ich trinke mit dir mit *Gläserklirren* und drück dich zurück:-)
      Filakia
      Sia

      Löschen
  15. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! :) Wow, ich bin gerade baff erstaunt wie unglaublich toll deine Photos in dieser kurzen Zeit geworden sind - Respekt. Bitte mach genauso weiter wie bisher! Ich freu mich nämlich jedes Mal, wenn ein neuer Blogeintrag von dir erscheint :)
    Bei deinem Blogevent bin ich auch gerne dabei, da muss ich mal sehen, was mir einfällt. Ein sehr schönes Thema, so langsam ist man ja schon richtig in Frühlingsstimmung :)
    Liebe Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carla,
      mensch das freut mich echt zu hören :-) Vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3
      Super, dass du beim Event dabei bist und das Wetter ist ja schon sehr schön frühlingshaft :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
    2. Sooo, hier ist jetzt endlich mein Beitrag :) Es hat etwas gedauert, bis ich endlich Bärlauch bekommen habe, den wollte ich unbedingt mit drin haben. (Oder Spargel, aber da hab ich noch keinen wirklich schönen gesehen...)
      http://www.herbs-and-chocolate.de/2015/04/pasta-mit-barlauch-und-ricotta.html

      (Darf ich anmerken, dass ich es schade finde, dass "Favoriten" gewählt werden? Das ist mir zugegebenermaßen gerade eben erst aufgefallen. Ich bin eigentlich ein Fan von Losen in dieser Hinsicht, ich habe eine Abneigung gegen alles Wettbewerbartige wenn es um so subjektive Themen geht. Aber nachdem es dein Bloggeburtstag ist und ich schon zugesagt hatte, mache ich dieses Mal trotzdem mit :)

      Liebe Grüße,
      Carla

      Löschen
    3. Nachtrag: Vielleicht magst du mein Rezept einfach außer Konkurrenz mit aufführen? An den Preisen liegt mir nicht viel :) Wäre super lieb von dir!

      Löschen
    4. Liebe Carla,
      Pasta mit Bärlauch und Ricotta klingt oberköstlich :-) Schön, dass es bei euch auch endlich Bärlauch gibt :-) Spargel gibt es bei uns auch noch nicht, zumindest keinen deutschen. Ich finde es schade, dass ich dein Rezept nicht mit in die Zusammenfassung nehmen darf :-( Dein Rezept ist so toll! Vielleicht überlegst du es dir doch noch anders :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  16. Meine liebe Sia,
    endlich ist es soweit und du darfst deinen 1. Bloggeburtstag feiern!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich ja soooo, dass es dich gibt und bin immer wieder gespannt auf neue Geschichten und Rezepte von dir. Die Bienenstich Cupcakes sehen ja sowas von lecker aus, da wäre ich jetzt gerne bei dir und würde einen naschen. Ich freue mich schon darauf dir etwas schönes zu zaubern :) Fühl dich gedrückt und mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nadine, es ist endlich soweit :-) Ich habe mich soooo drauf gefreut! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte <3 Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich schon darauf was zu zaubern wirst ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  17. Wuhuu!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, liebe Anastasia :)
    Mach genau so weiter - du machst alles richtig so! Ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei :) Gerne mache ich bei deinem Blogevent mit. Ich werde mir in der nächsten Zeit mal was überlegen.

    Allerliebste Grüße,
    Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Liv :-) Es freut mich zu hören, dass dir mein Blog gefällt und du gerne hier vorbeischaust! Ui, ich freue mich schon auf deinen leckeren Beitrag :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  18. Liebe Sia,
    auch ich lasse es mir nicht nehmen dir natürlich zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Ich wette das eine Jahr ist im Fluge vergangen ;-) Meine allerherzlichsten Glückwünsche für deinen mit so viel Liebe gestalteten Blog und ich stoße auch gerne mit dir an, auf viele tolle weitere Rezepte auf deiner Küche.
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Tanja, das Jahr ist wirklich wie im Fluge vergangen ;-) Ich danke dir für deine lieben Worte <3 Hach ich freu mich drüber!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  19. Liebe Sia,
    Bon anniversaire de blog !!! Ich finde, dass dein Blog schon richtig grossgewachsen ist, es ist der Wahnsinn wieviel du innerhalb eines Jahres geschafft hast.
    Mach bitte weiter, mit Herz und natürlich ... Seele ! :-D
    Alles Gute,
    Maïlys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup liebe Maïlys <3 Ich freue mich über deine lieben Worte :-) Ich werde auf jeden Fall mit Herz und Seele dabei bleiben!!!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  20. Hier von mir noch noch Happy Blog-B-Day! :) Die Cupcakes sehen wie alles andere mal wieder super lecker aus! Haste noch einen für mich übrig? :P
    Auf viele weitere erfolgreiche Blog-Jahre!

    Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marc :-) Aber klar habe ich noch einen Cupcake für dich übrig ;-) Aber du musst dich beeilen, denn sie sind wirklich sehr lecker und bald weg ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  21. Liebe Sia,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! :-)
    Mit den leckeren Bienenstichcupcakes habt ihr auf jeden Fall angemessen gefeiert! Ich liebe Bienenstich und ich glaube, ich habe schon eeeeewig keinen mehr gegessen. Keine Ahnung, warum eigentlich nicht.
    Dein Event ist klasse, und so tolle Preise! Ich hab auch schon ne Idee, was ich da einreichen könnte! ;-)
    Dein neues Design gefällt mir auch echt super. Das Muster an den Seiten erinnert mich an Küchenkacheln. Toll!

    Ich hoffe, dein Blog beibt mir und deinen anderen Lesern noch lange erhalten! :-)

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa,
      ich esse leider auch zu selten Bienenstich und deshalb habe ich mir gedacht, dass sie perfekt für den Blog-Geburtstag sind :-) Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte <3 Ich werde euch bestimmt noch lange erhalten bleiben! Ja das Muster ist super mich erinnert es zwar eher an so französische Patisserie-Verpackunggen aber jetzt wo du es sagst...klar Küchenkacheln ;-) Perfekt für einen Foodblog ;-) Ich freue mich schon auf deinen leckeren Beitrag.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  22. Liebe Sia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu über 200 Rezepten - das ist wirklich der Wahnsinn! Über 200 wunderbare, frische, gesunde, soul-ige, häufig herrlich farbenfrohe Gerichte, wunderschön (und mit sehr viel Liebe) präsentiert und fotografiert!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich danke dir vielmals für deine Glückwünsche und lieben Worte liebe Tina :-) Ja über 200 Rezepte innerhalb eines Jahres ist schon viel, das habe ich mir auch gedacht als ich nachgezählt habe ;-) Danke meine Liebe!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  23. Liebe Sia,
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum 1.Bloggergeburtstag :-)
    Was für ein schòner Anlass zu feiern.
    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr.
    Mit Bienenstich und Sekt lässt es sich feiern!!!
    Schön das es Dich gibt ...
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabine <3
      Ich freue mich über deine Worte und, dass dir das neue Blogdesign gefällt :-)
      Schön, dass es dich gibt ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Sia! Ich folge Dir zwar erst seit Kurzem, aber ich mag Deine Rezepte sehr und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an Deinem Blog. Das überträgt sich ja dann automatisch auf Deine Leser ;-) Schönes Wochenende von Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee, das freut mich sehr zu hören, dass der Spaß an meinem Blog auch auf dich übergeht :-) Toll! Ich danke dir sehr für deine lieben Glückwünsche <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  25. Hallo liebste Sia,

    alles Liebe und Gute zum Blogbörsday :D <3 Viel Erfolg weiterhin und ich habe schon bereits ein Rezept und Blogbeitrag für dich anzubieten und zwar einen köstlichen Hefezopf!

    https://antonellasbackblog.wordpress.com/2015/03/19/hefezopf-osterliche-gruse-zum-ostergewinnspiel/

    Liebste Grüße
    Antonella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Antonella! Ui der erste Beitrag...super da komme ich sofort vorbei :-)
      Bis gleich und viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  26. Liebe Sia!

    Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Bitte mach weiter so!
    Ich kann gar nicht glauben, dass es Deinen Blog erst ein Jahr gibt. Bei Dir sieht alles immer so schön und professionell aus! Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere Rezepte von Dir!
    Meinen Beitrag findest Du hier:

    http://senorita-spunkt.blogspot.de/2015/03/ola-primavera-leckere-pasteis-de-nata.html

    Fühle Dich ganz herzlich gedrückt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      es freut mich wahnsinnig, dass dir mein Blog gefällt! Ich werde es versuchen so weiter zu machen :-) Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche :-) Ach wie toll du hast einen Beitrag...bin gleich da ;-)
      Ich drück fest zurück
      Sia

      Löschen
  27. Hallo liebe Sia,

    heute habe ich ein leckeres Rezept für Dich. Ich hoffe dir gefällt es. Bereits vor zwei Wochen gebacken. Aber dennoch mein absolutes Frühlingsmuss in jedem Jahr: Mein Polnischer Rhabarberkuchen. Ein bissl gepimpt habe ich ihn dieses Jahr mit weißer Schokolade und Pistazien. Hier ist der Link zu meinem Rezepte:

    http://kochzeremoni.blogspot.de/2015/03/polnischer-rhabarberkuchen.html

    Viele lieb Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni ich freue mich wahnsinnig über deinen Beitrag und komme auch gleich gucken :-) Das klingt oberköstlich ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  28. Hallo, liebe Sia!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Du hast da eine richtig feine Seite geschaffen, mit leckeren Rezepten und tollen Fotos. Man merkt, dass du mit Herzblut bei der Sache bist. Mach weiter so. Zu deinem tollen Event werde ich dir auch etwas leckeres zaubern.
    Liebe Grüße
    Charlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotta,
      ich danke dir vielmals für deine lieben Worte und freue mich sehr darüber <3 Wie toll, dass du dabei bist! Ich freue mich scon über deinen leckeren Beitrag :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  29. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Und hier mein Beitrag fürs Blogevent. http://voyalacocina.blogspot.de/2015/03/sommerrollen.html

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maria :-) Super dann komme ich gleich bei dir vorbei :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  30. Liebe Sia,

    et voilà, mein Beitrag für dein Event: http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/2015/03/flammkuchen-mit-barlauch-und-kartoffeln.html

    Alles Liebe,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Melissa,
      mhhhhhh Flammkuchen und Bärlauch...das kann nur gut sein :-) Danke dir! Ui der erste herzhafte Beitrag...bin gleich da ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  31. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch liebe Sia! :)
    Auf ein weiteres Jahr wundervoller Rezeptideen!
    Wenn ich es schaffe, werde ich auch gerne etwas zu deinem Event beitragen :)
    Allerliebste Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Ronja :-) Ich würde mich sehr freuen wenn du es schaffst etwas leckeres beizutragen!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  32. Alles Liebe, liebe Sia! Dein toller Blog ist einer meiner abolsuten Lieblinge! Und bei deinem Event bin ich sicherlich auch gerne dabei... ich melde mich ;-) . Zauberhafte Sonntagsgrüße! Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Ju, ich danke dir vielmals für die Glückwünsche und deine lieben Worte <3 Juhu ich freue mich schon auf deinen Beitrag :-) Bis bald!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  33. Auch hier nochmal alles Liebe zu deinem ersten Burzeltag :) . Ich folge dir noch nicht sehr lange, aber das ändert sich ab sofort. Hoffe ich habe beim Posten alles richtig gemacht.

    Hier ist meine Umsetzung zum Thema "Spring Soulfood":

    https://jennyseppel.wordpress.com/2015/03/22/zitronen-pistazien-kekse/

    Es ratterte in meiner Rübe, es qualmte aus den Ohren, die Ninchen guckten geschockt und dann war die Idee geboren. Ich werde backen!

    Frühling ist launisch, spritzig, kalt und warm.
    Frühling ist ein Neuanfang, alles erblüht (und die Pollen fliegen *hatschi*) und die Natur erwacht zu neuem Leben.
    Frühling ist grün. Und gelb. Und blau. Und weiß. Und einfach inspirierend für die Sinne.
    Frühling ist Balsam für die Seele.
    Balsam für die Seele sind unter anderem Kekse.
    Inspirierend für die Sinne ist unter anderem Zitrone.
    Gelb ist Orangensaft.
    Grün sind Pistazienkerne.
    Und blau ist der Himmel unter dem mein Teig 1 Stunde sich ausruhen durfte. Denn draussen ist es heute kalt genug für ihn, so muss ich nicht eine freie Ecke im Kühlschrank suchen..... Der Rest steht aufm Blog. Und bei Facebook. Und äh keine Ahnung, mein Blog teilt automatisch auf social Media, wenn ich nen neues Posting veröffentliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Aska :-) Ich freue mich über deine Glückwünsche und darüber, dass dir mein Blog gefällt! Zitronen-Pistazien-Kekse klingen super :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  34. Liebe Sia,
    trotz des doch eher gräulichen Wetters am Wochenende war ich in Frühlings-Blog-Event-Laune und habe mir einen Beitrag zu Deinem Blog-Geburtstag überlegt:

    http://heute-gibts-gebaeck.blogspot.de/2015/03/soulfood-um-den-fruhling-willkommen-zu.html

    Ich hoffe, er ist soulfood-ig genug (:

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Tina,
      wie schön, dass du so etwas leckeres auch an diesem grauen Wochenende gezauberst hast :-) Und wie der soulfood-ig genug ist ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  35. Liebe Sia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin beeindruckt von der großen Anzahl an Rezepten, die du in der Zeit kreiiert, gepostet und fotografiert hast :-). Ich lese deinen Blog sehr gerne und die Bienenstich-Cupcakes sehen mal wieder toll aus.

    Meinen Spring-Soulfood-Beitrag habe ich heute morgen veröffentlicht. Du findest ihn hier:

    https://maschabackt.wordpress.com/2015/03/23/spring-soulfood-eierlikortortchen-mini-schokoladen-gugelhupfe/

    Liebe Grüße
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha,
      ich freue mich über deine Glückwünsche und über deine lieben Worte :-) Wie schön, dass du auch gleich einen Beitrag zum Event hast. Ich habe es ja schon auf Insta gesehen und war begeistert :-) Ich komme gleich schauen ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  36. Liebe Sia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Du hast wirklich tolle Rezepte und Fotos.
    Ich habe heute morgen auch einen Spring-Soulfood-Beitrag veröffentlicht:
    https://gaesteganzeasy.wordpress.com/2015/03/23/quiche-mit-grunem-spargel/
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stefanie <3 Ich feue mich, dass dir mein Blog gefällt :-) Grüner Spargel klingt super, ich flitze gleich mal rüber :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  37. Hallo liebe Sia,
    nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für diese tolle Seite und die schönen Rezepte die du mit uns teilst!
    Hier ist mein Post zum Thema Spring Soulfood:

    http://rosyandgrey.de/fruehlings-soulfood-im-glaeschen-avocado-grapefruit-salat-mit-shrimps-und-himbeer-senf-dressing/

    Ich hoffe, es gefällt dir :)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lea für deine lieben Worte <3 Oh wie schon ein Salat! Ich freue mich :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  38. Hallo Sia,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt, bin aber gleich begeisterte Leserin geworden und mache auch direkt mit und sende dir mein Spring Soulfood Rezept :)

    http://johannisbeerchen.blogspot.de/2015/03/rezept-mein-liebster-veggie-burger.html

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandrina,
      ich danke dir vielmals für deine Glückwünsche und freue mich, dass dir mein Blog gut gefällt :-) Oh super ein Veggie Burger...mhhhh!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  39. happy first blogbirthday meine liebe :D
    und klasse wie wundervoll dein blog und die traumhaft schönen bilder sich entwickelt haben!

    und jetzt brauch ich unbedingt eins der traumhaften cupcakes. die sehen ja wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Ina, vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über dein liebes Kompliment meine liebe <3 Ich schicke dir einen Cupcake rüber ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  40. Liebe Sia,
    Von mir auch noch ein ganz herzliches "Happy Birthday" zum 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich wirklich sehr mit dir und bewundere deine Kochkünste! Bin schon gespannt auf weitere Werke im 2. Jahr <3

    An deinem Blogevent möchte ich mich auch sehr gerne beteiligen mit diesen {no bake} Joghurt-Kokos Mini-Törtchen. Fluffig leicht und absolut frühlingstauglich ;)
    http://zuckerfreunde.com/2015/03/24/no-bake-joghurt-kokos-mini-tortchen

    Ganz herzliche Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eli :-) Ich bin auch schon gespannt wie das 2. Jahr wird ;-) Mhhhh das Törtchen klingt verführerisch das komme ich sofort vorbei :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  41. Alles Gute noch einmal zu deinem Blog-Geburtstag :)
    Hier hätt ich ein paar Muffins für dich :D

    http://www.lawofbaking.com/2015/03/Kokos-Bananen-Muffins.html

    Liebste Grüße, Kevin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Kevin :-) Kokos-Bananen-Muffins klingen super! Ich komm gleich vorbei!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
    2. Kannst gerne, die sind so schnell zusammengerührt :D

      Lg

      Löschen
  42. Ach du liebe Güte, Sia, hier ist ja ordentlich was los :-)
    Da reihe ich mich gaaaaanz fix in die leckeren, frühlingshaften Soulfoodgerichte ein und schicke dir nochmal einen lieben Knuddelgruß hinterher ♥

    Hier geht es zu meinem Rezept für dich:
    http://jankessoulfood.blogspot.de/2015/03/auf-barlauchjagd-im-garten.html

    Kussi von Janke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Janke,
      wie schön, dass du auch dabei bist <3 Deine Spätzle mit Bärlauch sind ober springsoulfoodig ;-)
      Ich schicke dir auch einen leiben Knuddelgruß,
      Sia

      Löschen
  43. Hallo Sia,
    jetzt bin ich auch dran und schenke dir zum ersten Blog-Geburtstag einen Erdbeer-Rhabarber Crumble! Zum Beitrag: http://wenndiekochtoepfereden.de/fruehling-erdbeer-rhabarber-crumble/
    Bisous :-) Maïlys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maïlys,
      Erdbeer-Rhabarber Rumble gehört zu meinen Lieblingsdesserts im Frühling :-) Wie toll!!! Danke <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  44. Hallo meine liebe!
    So, nun habe ich es auch geschafft und schicke Dir einen Teller leckere Möhrengnocchi in Gorgonzolasoße rüber ♥
    http://www.dinerwerk.de/2015/03/mohrengnocchi-in-gorgonzolasoe.html
    Ja, diesmal gibt es keinen Kuchen oder Co. von mir ;-)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich freue mich wahnsinnig, dass du dabei bist <3 Mhhh Möhrengnocchi mit Gorgonzolasoße :-) Wie toll, dass du etwas herzhaftes gemacht hast :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  45. Gefühlte 10 Minuten musste ich mich jetzt hier nach unten scrollen, bis ich ein freies Plätzchen ergattert habe um Dir meinen Beitrag für Dein tolles Event zu schicken, liebe Sia. Toll, dass so viel mitmachen!
    Hier findest Du meine Ansage an den Frühling, der sich jetzt mal endlich von seiner besseren Seite zeigen könnte!
    http://houseno15.de/2015/03/28/es-war-die-wachtel-nicht-die-nachtigall/
    Ich hoffe Du magst frühlingsfrische (Frankfurter) Kräuter ;)

    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ja ich freue mich auch über jede Teilnahme :-) Dein Beitrag klingt perfekt! Kräuter gehören in den Frühling und die frankfurter mag sogar sehr gerne :-) Ich flitz mal gleich rüber zum House No. 15 <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  46. Liebste Sia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Ich habe ein absolutes Frühlings-Lieblingdessert von mir für dich.. Einen Rhabarber-Honig-Fool mit Häschen-Keksen! So die hoppeln jetzt gleich mal rüber zu dir wollen vernascht werden <3

    Hier der Link dazu:
    https://meinleckeresleben.wordpress.com/2015/03/22/fruhlingsgenuss-rhabarber-honig-fool-mit-haschen-keksen/

    Herzlichste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lena :-) Mhhh Rhabarber das klingt ja köstlich :-) Ich hoppel mal rüber ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  47. Hallo Sia, noch einmal Herzlichen Glückwunsch.
    Heute kommt, wie versprochen, mein Beitrag zu deinem tollen Event. Ich hoffe, dass die Blaubeer-Limoncello-Burger auch dein Soulfood sein könnten.
    http://www.charlottas-kuechentisch.de/2015/03/blaubeer-limon…-herzhaft-sein/
    Liebe Grüße
    Charlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotta,
      ich danke dir nochmals :-) Burger mit Blaubeeren und Limoncello? Ui das klingt super!!!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  48. Liebe Sia, Frühlingszeit ist Mandelzeit! Für deinen Blog-Geburtstag habe ich einen leckeren Mandel-Grießpudding gekocht :-) http://schokohimmel.com/2015/03/29/hallo-fruehling-mandel-griesspudding-fuer-sias-blog-geburtstag-nachtisch-geht-immer/
    Happy Birthday! :-* Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Ju, Mandel sind hervorragend und vor allem in einem leckeren Dessert! Bin gleich da ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  49. Liebe Sia,

    auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch". Und weil ich deine Seite so toll finde, immer wieder hier lande und gerne rumstöbere habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen können und bei deinem Event mitgemacht. Da ich heute sowieso in meiner Küche am experimentieren war, hab ich fürs Abendessen gleich weiterexperimentiert. Heraus kam ein frühlingshafter Spätzleauflauf ganz im Sinne von "Spring Soulfood". Natürlich mit Bärlauch :D

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Seite!

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://wasdunichtkennst.de/2015/03/spring-soulfood-fruehlingshafter-spaetzleauflauf/

    Viele Grüße,

    Jassy von Trial and Error

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jassy,
      ich danke dir für deine Glückwünsche und für deine lieben Worte! Wie schön, dass du dabei bist :-) Mhhh Spätzleauflauf mit Bärlauch...das klingt nach Soulfood!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  50. Hallo Sia,
    Auch von mir noch Happy Birthday. Ich habe dir was Süßes für deine Party mitgebracht - eine Himbeer-Schoko-Torte mit Knusper: http://www.meinesuessewerkstatt.de/2015/03/fruchtig-schokoladige-himbeer.html
    Auch wenn die Himbeeren bei uns im Frühling nur im Tiefkühlschrank wachsen sind sie und vor allem in dieser Kombination für uns richtiges Soulfood.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Barbara! Juhu wie schön, dass du auch dabei bist :-) Da komm ich gleich vorbei und hole mir ein Stück ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  51. Liebe Sia!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Für mich beginnt der Frühling mit Bärlauch. Den sammeln wir immer selber und es gibt ihn ja auch nur kurze Zeit. Von mir gibt es daher HÜhnerfilt mit Bärlauchfüllung, Limettensauce und violettem Wildreis mit Erbsen.

    http://www.ilseblogt.at/huehnerfilet-mit-baerlauch-fuellung-und-limettensauce/

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Glückwunsch liebe Ilse :-) Mhhhh Bärlauch das ist Frühling pur! Oh ja im Hähnchen gab es den bei uns auch schon. Das klingt super :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  52. Liebe Sia,
    sodala, noch vor dem Osterfeste bringe ich dir einen Kuchen zum ersten Bloggeburtstag vorbei. Ich habe mich für eine Torta di Mandole entschieden, weil für mich Italien das Souldfood-Land-Nummer-Eins ist und bei den tollen herzhaften Gerichten, die bislang eingereicht wurden, ein weiterer Kuchen zur Nachspeise, deine Fete mit abrundet.

    http://www.haseimglueck.de/torta-di-mandorle-sizilianischer-mandelkuchen

    Ganz ganz liebe Grüße sendet dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      oh ja Italien ist ein tolles Soulfood-Land :-) Mhhhh sizilianischer Mandelkuchen...da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  53. Hallo Sia,
    hier mein Beitrag zu deinem Blog-Event:

    http://weloveveggie.blogspot.ch/2015/03/grunkohl-coucous-salat-knackig-frisch.html

    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke liebe Lisa :-) Da komme ich gleich schauen!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  54. Liebe Sia,
    tausend beste Wünsche zum 1. Bloggeburtstag - Du warst in Deinem ersten Jahr schon sehr, sehr fleißig! Respekt!
    Für Deine Spring-Soulfood-Sammlung steuere ich Blondies bei - gebacken im Wohnmobil, welches gerade (mit mir) in Marokko weilt!
    http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de/blondies/
    Hier hat es der Frühling schon geschafft und gleich den Sommer mitgebracht, die letzten paar TTage waren ganz schön heiß - aber ich will mich gar nicht beschweren, wenn ich seh, was in Deutschland grad so für Wetter ist. Besser zu heiß als das!
    Sonnige Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ich danke dir vielmals für deine lieben Worte :-) Mhhh Blondies und dann noch aus Marokko :-) Ich beneide dich um das tolle Wetter. Lass es dir gut gehen!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  55. Liebe Sia,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zum 1. Bog-Geburtstag <3 Ich bin habe es nun auch geschafft und bringe eine leckere Pavlova mit ;) Ich denke so ein fluffiges leichtes weißes Wölkchen darf auf keiner Party fehlen ;) Den Link zum Beitrag habe ich selbstverständlich auch mitgebracht http://bit.ly/1D2N4hl
    Nun wünsche noch gaaanz liebe Ostern <3
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha,
      ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast :-) Pavlova darf auf keinen Fall auf einer Party fehlen!
      Viele liebe Grüße und noch schöne Restostern,
      Sia

      Löschen
  56. Liebste Sia,
    bevor ich ja nächste Woche auch persönlich in Deinem Soulfood Zuhause vorbeischaue, habe ich heute schon ein kleines Soulfood Geburtstagstörtchen für Dich. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Sarah
    http://knusperstuebchen.net/2015/04/04/eine-mustertorte-marzipan-schoko-torte/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah :-) Ui ein Geburtstagstörtchen ich freue mich :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  57. Auch ich möchte dir herzlich zum 1. Blog-Geburtstag gratulieren! Und ich möchte super gerne bei deinem Event mitmachen! Meine heutige "Bäckerei" passt seeehr gut dazu, finde ich!

    http://schlankmitgenuss.blogspot.de/2015/04/saftiger-griekuchen-mit-erdbeerspiegel.html

    Liebe Grüße
    ich "mopse" mir noch schnell einen deiner zauberhaften Muffins
    WaWü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe WaWü,
      danke für deine Glückwünsche :-) Toll, dass du dabei bist! Mops du dir einen Muffin und ich komme gleich vorbei im ein Stückchen deiner Leckerei zu holen ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  58. Hallo liebe Sia,

    ich habe auch noch etwas für dich. Diese Osterhasen-Macarons mit Kokos-Ganache sind für mich ein absolutes Spring-Soulfood. :) Ich hoffe sie gefallen dir.
    http://schokoladen-fee.blogspot.de/2015/04/osterhasen-macarons-mit-kokos-ganache.html
    Liebe Grüße und ganz tolle Ostertage wünsche ich dir. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alexandra :-) Das klingt super! Ich bin mir sicher, dass sie mir gefallen werden. Schön, dass du dabei bist :-)
      Viele liebe Grüße und schöne restliche Ostertage,
      Sia

      Löschen
  59. Liebe Sia,

    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag! Wirklich schön, was Du so machst. Auch ich hab einen Beitrag für Dich.
    http://julemachtmal.blogspot.de/2015/04/erdbeerbiskuitrolle.html
    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Osterfest!
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Jule :-) Mhhh das klingt super was du für mich hast!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  60. Was für ein wunderschöner Blog..
    Herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Bei mir wird es am 10.April mein 5.Blog-Geburtstag sein.
    Ich freue mich deinen schönen Blog gefunden zu haben.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich danke dir so sehr für deine lieben Worte <3 Das freut mich sooooo sehr :-) Toll der 5. Blog-Geburtstag :-) Ich komme auch gleich mal bei dir vorbei!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  61. Liebe Sia,
    Happy Birthday zum ersten Blog-Geburtstag. Ein wirklich schönes Event anlässlich deines Geburtstages, da bin ich natürlich gerne dabei. :-)
    Meinen Beitrag findest du hier:

    https://dasmuffinmaedchen.wordpress.com/2015/04/06/mango-maracuja-joghurt-tortchen/

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ich danke dir für deine Glückwünsche :-) Es freut mich, dass dir das Event gefällt und du auch gleich was dafür hast!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  62. Liebe Sia,
    Happy Birthday!!
    Bei diesem Event bin ich natürlich gleich dabei :)
    Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
    http://self-baked.blogspot.de/2015/04/himbeer-mango-tarte.html

    Viele Liebe Grüße, Lucia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lucia :-) Mhhh das hört sich lecker an!!! Toll, dass du dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  63. Auch hier noch einmal Happy Birthday zu deinem Geburtstag :) Bei dem tollen Event habe ich gerne mit einer Erbsen Minz Quiche mitgemacht.

    Herzliche Grüße
    sweet_an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe sweet an! Die Quiche ist suuuuuuuper :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  64. Hallo liebe Sia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin so kreativ bleibst und noch sehr viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog haben wirst.

    Für dich habe ich zu Ostern einen Cheescake ohne zu backen zum Frühlingsbeginn gemacht.
    http://lecker-mit-gerim.blogspot.de/2015/04/fruchtiger-cheesecake-ohne-backen.html

    Viele liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Geri,
      ich danke dir für deine lieben Worte :-) Ich freue mich sehr darüber! Mhhhh Cheesecake :-) Super!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  65. Liebe Sia,
    bei mir gibt es heute meinen Beitrag zu deinem Event :)
    Es gibt Pasta mit frischer Tomatensauce, hier gehts zu meinem Beitrag: http://www.zuckergewitter.de/spring-soulfood-pasta-mit-frischer-tomatensauce/

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      also mit Pasta hast du mich ;-) Das weißt du ja!!! Ich freue mich, dass du dabei bist <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  66. Hallo Sia,
    hier ist mein Beitrag zu deinem Event, Sahneeis mit gesalzenem Karamell, Walnüssen und Schokosauce. Hier der Link: http://ichmussbacken.com/2015/04/10/sahneeis-mit-gesalzenem-karamell-walnussen-und-schokoladesauce/. Ich bin schon gespannt auf die Beiträge!
    Alles Gute noch und viel Erfolg für dein nächstes Blogger-Jahr!
    Liebe Grüße
    Eva (ichmussbacken.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Wort Eva <3 Juhuuuu Eis :-) Mhhhhh!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  67. Hallo liebe Sia,

    hier kommt nun mein Beitrag zu deinem Event - ich starte in die Spargelsaison mit einem praktischen One-Pot-Gericht mit Fingernudeln, Spargel, Spinat und pochiertem Wachtelei. http://daskocherl.blogspot.de/2015/04/fingernudeln-mit-spargel-spinat.html

    Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung :-)
    Alles liebe nochmal für dich und deinen Blog :-))

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Julia :-) Ich freue mich, dass du auch was hast und dann auch mit Spargel :-) Super!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  68. Liebe Sia,

    wow, dein erster Blog-Geburtstag und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich quasi ein Fan der ersten Stunde bin! Du überraschst mich immer wieder aufs Neue mit deinen tollen Ideen und Kreationen - bitte mach' weiter so!

    Deine positive Ausstrahlung (oder zumindest die, die ich durch deine Fotos wahrnehme) habe ich im Rahmen deines Blogevents versucht in ein kleines schokoladiges Quadrat zu pressen: http://hefterausbacken.blogspot.in/2015/04/mein-personliches-spring-soulfood-zum.html

    Lass es dir schmecken und ich freu mich schon auf die nächsten Leckereien deinerseits!

    Sarah von Hefte raus:backen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sarah,
      du weißt gar nicht wie sehr ich mich über deine Zeilen freue :-) Wie toll, dass du von vornherein bei mir reinschaust. Toll Schokolade ich bin gleich da ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  69. Hallo Sia,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich habe ein paar leckere Dinkel-Bärlauch-Blumenkohlröllchen mitgebracht:

    https://histaminarm.wordpress.com/2015/04/13/ich-mag-den-fruhling-mit-leib-und-seele/

    Ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva :-) Mhhhh Bärlauch toll!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  70. Liebe Sia,
    ich bin etwas spät dran, aber ich kann es mir natürlich nicht nehmen lassen, Dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag auszusprechen. Auf viele viele weitere wunderbare Beiträge, Aktionen und jede Menge Soulfood. Mach auf alle Fälle so weiter und hab vor allem weiterhin so viel Spaß beim Bloggen. Ich habe Dir eine Kleinigkeit mitgebracht. Schau einmal hier:
    http://photolixieous.com/wie-waere-es-denn-mal-mit-cheebi-tschiebie-cheese-and-biskuit-loveofbaking/
    Viele liebe und sonnige Grüße von Lixie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lixie,
      ich freue mich sehr, dass du dabei bist :-) Danke für deine Glückwünsche! Mhhh das klingt toll ich komm gleich gucken ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  71. Liebe Sia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Diese kleinen Bienenstich-Cupcakes sehen klasse aus!
    Als "Geburtstagsgeschenk" bringe ich heute was Herzhaftes für dich mit! http://kirasols-kitchen.blogspot.de/2015/04/mediterranes-spargel-sandwich.html#more

    Mach weiter so und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Alles Liebe,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Kira <3
      Ui ui ui Spargel und Sandwich, damit hast du mich :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  72. Ich liebe den Frühling :) In dieser Zeit lassen sich sooo viele tolle und saisonale Gerichte zaubern. Einfach wunderbar. Ich habe dir zu deinem Geburtstagsevent daher einen zuckerfreien und herzhaften Kuchen in Form einer Möhrenoancake-Torte mit Bärlauchcreme Füllung mitgebracht:

    http://ess-periment.blogspot.de/2015/04/herzhaftes-kuchengluck-mohrenpancake.html

    Sonnige Grüße
    Lisa von Das Essperiment ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ja der Frühling ist einfach toll :-) Mhhh ein herzhafter Kuchen...klasse :)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  73. Liebe Sia,

    nun habe ich es auch geschafft - zum Blog-Geburtstag spendiere ich dir diese wunderbar fluffigen Pfirsich-Kokos-Muffins ;-)
    http://spoonandkey.blogspot.de/2015/04/kokos-pfirsich-muffins-rezept.html

    Ich bin schon sehr gespannt auf das große Finale!
    Bis dahin alles Liebe,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      schön, dass du dabei bist :-) Muffins gehen immer! Super :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  74. Oh, nein. Jetzt ist mein Kommentar verschwunden. Alles Liebe nochmal und Happy happy Birthday. Du hast einen wunderbaren Blog mit tollen Rezepten. Mach weiter so.

    Hier ist mein Beitrag: https://emmaslieblingsstuecke.wordpress.com/2015/04/10/vanilla-cupcakes-in-mini/

    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Emma :-) Ich freue mich über deine Worte! Schön, dass du dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  75. Liebe Sia,
    auf den letzten Drücker (jetzt ja doch nicht mehr, hihi) schicke ich dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und ein lecker-leichtes Sommer-Dessert an diesem grandiosen Sonnentag. Mach weiter so, ich liebe deinen Blog!
    http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2015/04/apfel-kusst-mango-rezept-fur-ein.html

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ja ich habe das Event noch um ein paat Tage verlängert ;-) Ich danke dir für deine lieben Worte <3 Hach wie schön, dass du dabei bist :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  76. Happy Birthday liebe Sia!
    Hier geht es zu meinem Soulfood Beitrag mit dem ich gerne bei deinem Frühlingsevent teilnehmen möchte :

    http://feines-handwerk.blogspot.de/2015/04/soulfood-fur-sias-1-bloggeburtstag.html

    Mach bitte weiter so toll wie jetzt !

    Herzliche Grüße
    Moni von
    Feines Handwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ich danke dir vielmals :-) Ui ich freu mich und komme gleich vorbei ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  77. Meine liebe Sia,

    auch ich habe dir noch etwas Feines für deine frühlingshafte Geburtstagssause mitgebracht - Soulfood in Form eines 1A Frühlingssalats: http://chevre-culinaire.blogspot.de/2015/04/fruehlingssalat-mit-ruccola-gruenem-spargel-rhabarber-und-ziegenkaese.html.

    Ich freue mich auf viele weitere leckere Rezepte und tolle Bilder von dir!

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anne,
      wie schön, dass du dabei bist :-) Ich freue mich! Mhhhh Salat <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  78. Liebe Sia,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Da habe ich mir doch gleich etwas ganz besonderes einfallen lassen.
    http://wascookstduheute.blogspot.de/2015/04/erdbeer-mandel-trible-choklat-brownie.html
    Besuche Deinen Blog sehr häufig, bin durch Janke darauf aufmerksam geworden, die ja auch bald Geburtstag hat!
    In diesem Sinne hoffe ich das noch viele liebe Gäste mit leckerem Gebäck vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich freue mich über deine lieben Worte :-) Hach wir toll, dass du was mitgebracht hast und dann auch noch Brownies mhhhhh :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  79. Happy birthday to youu, happy birthday liebe Sia!
    Alles Gute, Sia, zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Endlich ist auch bei mir mal wieder ein Rezept online, und Muffins sind doch Soulfood pur, sodass ich sie gerne mit auf deinen Geburtstagstisch stellen möchte
    http://engelchens-probierstuebchen.blogspot.de/2015/04/suesskartoffelmuffins.html
    Mach weiter so, mit Herz und Seele!
    Deine Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      hach wie toll du singst für mich <3 Dankeschön :-) Oh ja Muffins sind toll :-) Da freue ich mich!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  80. Alles alles gute Liebe Sia <3 dein Blog ist wirklich riiiiiccchhhttig toll und natürlich habe ich für diesen Anlass etwas Sonne mitgebracht ;-)
    Das Rezept dazu findest du hier http://kuechenwirbel.blogspot.co.at/2015/04/herzlichen-gluckwunsch-sia.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :-) Sonne ist immer toll! Danke!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  81. Huhu meine Liebe!

    Auch ich will gerne mit dir Geburtstag feiern und hab leckere Spargelravioli mitgebracht! http://wp.me/p3ntSV-Dk

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      toll, dass du mitfeierts :-) Ich freue mich! Ui lecker Pasta das geht immer!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  82. Hallo Sia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab dir grad meinen Totalausfall von Rhabarber-Kokos-Schichtdessert geschickt. Viel Spaß beim Lesen ^^
    Schleckereule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :) Ich mag dein Dessert sehr sehr sehr. Ich freue mich über dein tolles Rezept:-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  83. Liebe Sia,

    auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft ein feines frühlingshaftes Gericht für dein Event zu zaubern. Mit meinem allerliebsten Frühlingsboten dem Bärlauch.

    http://leckerundco.blogspot.de/2015/04/ceasar-salad-mit-barlauch.html

    Alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag,

    Tina

    PS: machst du bei meinem aktuellen Event auch mit? Ich werde nämlich auch gerade 1 Jahr alt und feiere eine große Geburtstagsauße mit "kulinarischen Kindheitserinnerungen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiebeTina,
      mhhhh Salat und Bärlauch...toll! Danke :-) Ich komme gleich vorbei:-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  84. Hallo liebe Sia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Wir haben dir auch etwas mitgebracht, wir hoffen dir gefällt es :) Mach weiter so mit deinem Blog!

    https://backzwillingeblog.wordpress.com/2015/04/19/oh-du-schone-rhabarberzeit-rezept-fur-himbeer-rhabarber-charlotte-ein-kleines-fruhlingstraumchen/

    Viele liebe Grüße
    Kathrin & Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei :-) Vielen Dank für eure Glückwünsche! Schön, dassihr auch dabei seid :-)
      Eine Charlotte LECKER ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  85. liebe sia,

    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag <3 da war ich natürlich auch nicht untätig und hab dir was mitgebracht :)

    http://woszumessn.blogspot.de/2015/04/rhabarber-schnecken-ah-nein-halt-es.html

    eigentlich sollten es super frühlingshafte, picknickkorb-invasierende rhabarberschnecken werden, aber ich musste notfallmäßig umplanen und so wurden es schließlich stachelbeerschneckchen mit rhabarberzuckerguß ;)

    mach weiter so <3

    sonnige grüße,
    sabine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich danke dir für deine lieben Worte :) Toll ich komm gleich gucken!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  86. Hallo Sia,
    wir haben uns riesig über die Verlängerung deines Blog-Events gefreut.
    Quasi auf den letzten Drücker hier nun unser Frühlingsbeitrag:
    Ein großes Blech mit "Bärlauch-Kartoffel-Muffins" - frisch auf den Ofen und noch warm auf den Tisch.
    Rezept dazu findest du hier:
    http://immer-wieder-sonntag.blogspot.de/2015/04/bariger-fruhling.html

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oldenburg

    Petra & Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden :-)
      wie schön, dass euch die Verlängerung recht war :-) Super Bärlauch!
      Viele liebe Grüße
      SIa

      Löschen
  87. Liebste Sia,
    wie versprochen feier ich gerne mit dir deinen ersten Blog-Geburtstag! Happy Birthday!
    Mein Spring-Soulrezept ist Pizza. Aber nicht irgendeine Pizza, sondern Pizza vom Grill. Na, ist das nix?
    Hier das Rezept: http://kochlie.be/2015/04/19/spring-soulfood-pizza-vom-grill/

    Liebe Grüße und feier noch schön
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Julia,
      hach wie ich mich freue, dass du mitfeierst :-) Dankeschön <3 Und dann kommst auch noch mit Pizza um die Ecke! Einfach toll!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  88. YEAH, ich kann doch noch teilnehmen *freu*...

    Hallo Sia, auch ich freue mich über die Verlängerung des Events und möchte herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren. Als "Geschenk" habe ich eine frühlingshafte Vorspeise, Büffelmozzarella mit Zitronen-Vinaigrette, im Gepäck:

    http://www.the-cooking-spoon.blogspot.de/2015/04/buffelmozzarella-mit-zitronen.html

    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche liebe Kirsten :-) Ich freue mich, dass du dabei bist! Mhhh das klingt nach einer tollen Vorspeise.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  89. Alles erdenklich Liebe zu deinem Bloggeburtstag liebe Sia! Tausend Dank für die Verlängerung deines Blogevents. Mein Soulfoodmitbringsel hat mich doch Nerven gekostet, aber nach fünf Versuchen habe ich nun mein perfektes Frühligssoulfood für dich gefunden. Ich hoffe, du hast Freude an meiner kleinen Tarte.

    http://mehlstaubundofenduft.com/2015/04/20/gebrannte-milchreistarte-mit-rhabarber/

    Allerliebste Grüße,

    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :-) Ui fünf Versuche! Ich komme ganz schnell gucken ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  90. Liebe Sia,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Schlüpftag :) Und auch zu deinem neuen Design! Total toll geworden .. sehr erfrischend und inspirierend deine Rezepte, so wie du :)

    Ich freu mich total mitmachen zu dürfen :))

    http://fraeulein-zuckerbaeckerin.blogspot.de/2015/04/eis-am-stiel-fur.html

    Zuckersüße Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Zuckerbäckerin <3 Deine lieben Worte freuen mich sehr! Mhhh Eis am Stiel super!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      P.S.: Den Banner einfach kopieren und im Post einfügen ;-) Copy Paste

      Löschen
  91. Wie kann ich denn den Banner einfügen? Ich krieg das irgendwie nicht hin (sorry! Bin soo doof in Bezug auf Technik)

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Sia,

    ich bin so froh, dass das Event verlängert wurde. Jetzt schaffe ich es tatsächlich, noch teilzunehmen. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Es ist wirklich eine Freude mit anzusehen, wie schön sich dein Blog entwickelt hat und ich bin jedes Mal begeistert von deinen wundervollen Bildern. Mach weiter so!

    Hier ist nun mein frühlingshafter Beitrag zu deinem Event.
    http://inaisst.blogspot.de/2015/04/eclairs-mit-heidelbeercreme-und.html

    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      wie schön, dass du es noch geschafft hast! Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ich freue mich sehr darüber. Mhhhh Eclairs toll!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  93. Liebe Sia,

    auf den letzten Drücker - aber immerhin ;-)

    Erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich komme gerne immer wieder mal vorbei und lass mich inspirieren.

    Und natürlich soll mein Frühling-Soul-Food bei Deinem Blogevent nicht fehlen:

    http://kathys-kuechenkampf.de/fruehlingssalat-mit-portulak-mairuebchen-und-cranberry-kaese/

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Kathleen :-) Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Toll Salat :-) Super!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  94. Ich habe auch noch ein Rezept für dich:

    http://tulpentag.blogspot.de/2015/04/fruhlingshafte-vollkorn-crepes-mit.html

    Frühlingshafte Vollkorn-Crepes mit Spargelpesto und Hähnchen.

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Tulpentag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe :-) Toll, dass du dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  95. Puh dieses lange Scrollen nach unten wirkt ja fast einschüchternd ;) Mein Beitrag ging eben online: http://www.übersee-mädchen.de/milchreis-mit-erdbeer-rhabarber-kompott/. Freue mich schon darauf, wie es weitergeht. Liebsten Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabelle,
      ich freue mich so sehr, dass du es noch geschafft hast! Boah Milchreis mit Erdbeeren und Rhabarber...suuuper :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  96. Auch ein wirklich lieb gemeinter Kommentar: Der linke graue breite Streifen stört total beim Lesen. Schreib doch nur auf dem weißen Feld in der Mitte oder entferne den linken Streifen... sagt dir eine, die beruflich viel im Internet recherchiert und daher auf vielen vielen vielen Seiten ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar! Ich werde eine Änderung in Betracht ziehen. Danke für dein Feedback.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...